Am Nikolaustag, den 6. Dezember 2018, fand auf dem Schulhof unserer Schule in der Zeit von 15.45 Uhr bis 18.00 Uhr zum ersten Mal ein gemütlicher Weihnachtsmarkt statt.
Einige Klassen führten in der Mehrzweckhalle ein Weihnachtsprogramm auf, andere Klassen hatten einen Verkaufsstand, wo Selbstgebasteltes, Leckereien, eine Büchertauschaktion und eine Tombola angeboten wurde. Der Förderverein bot Bratwurst, Glühwein, Popcorn und Kinderpunsch an. Die Stimmung war sehr schön, es gab für jeden Geschmack etwas. Durch großzügige Spenden und reges Kaufinteresse wurde eine Menge Geld eingenommen. Nun wird noch beraten, was mit dem Erlös geschieht. Bestimmt wird wieder etwas Tolles für uns Kinder davon angeschafft. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, da gibt es wieder einen Weihnachtsmarkt- dann kommt ja vielleicht der Weihnachtsmann höchst persönlich vorbei?

Wir wünschen nun allen eine wunderschöne Weihnachtszeit!