Am Fastnacht-Dienstag feierten wir unseren ersten Fasching als Schulkinder.
Einige Kostüme passten noch aus der Kitazeit, andere wollten erneuert werden.

So verwandelten wir uns in Prinzessinnen und Zauberer, Katzen und Pikachus, Tänzerinnen und Fußballspieler, in Ärzte und Till Eulenspiegel, Ninjas und Ninjagos, in Drachen und viele andere wunderbare Figuren.

Wir spielten lustige Spiele in der Klasse und aßen von einem sehr leckeren Buffet.
Vielen Dank an alle fleißigen Eltern-Bäcker, Gemüse- und Obst-Schnippler und an alle, die das reichhaltige Buffet gestaltet haben.

Nach einem tollen Tanz und dem Bonbonregen am Ende der Hofpause konnten wir uns im gesamten Fuchsbau und in der Turnhalle amüsieren.
Mal wild in der Turnhalle oder beim Stuhltanz, mal ruhiger beim Basteln oder am heißen Draht, mal romantisch im Standesamt oder sehr aufmerksam beim Süßigkeiten-Memory – für jedes Kind und jeden Geschmack war etwas dabei.

So verging die Zeit wie im Fluge, ein gemeinsames Aufräumen vollendete den turbulenten Tag.

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Förderverein, der uns den Tag mit allerlei Leckereien versüßte.