Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Möchtest auch du etwas Gutes an Weihnachten tun? Dann schau, ob du Spielzeuge, Kuscheltiere oder Bilderbücher (keine Sprache!) hast, die noch gut erhalten sind und anderen Kindern eine Freude machen würden. Schau, dass sie sauber und vollständig sind, pack sie in einen Schuhkarton (oder etwas größeren Karton) und verpacke das Ganze als schönes Geschenk. Vergiss nicht den Aufkleber, den du von deiner Lebenskundelehrerin oder deiner Klassenleitung erhalten hast, oben gut sichtbar zu befestigen, und bring das Ganze vom 13.11.-16.11.23 in die Schule und gib es im Lehrerzimmer im Altbau ab.

Zaubere ein Lächeln auf die Gesichter von Kindern, die sonst keine Weihnachtsgeschenke erhalten würden. Danke von Herzen!