Liebe Unterstützer des Weihnachtspäckchenkonvois 2021,

auch wenn Weihnachten nun schon eine ganze Weile zurückliegt und sich die alten Tannenbäume inzwischen auf den Bordsteinen Berlins türmen, möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für Ihre Unterstützung bedanken und Ihnen das Ergebnis der diesjährigen Sammelaktion mitteilen:

Kinder aus ganz Deutschland haben insgesamt 156.234 Weihnachtsgeschenke für bedürftige Kinder in Osteuropa gespendet. Dank IHRER Hilfe haben wir 3.033 liebevoll gepackte Geschenke aus Berlin und Umgebung beisteuern können. VIELEN DANK! Die hunderten ehrenamtlichen Helfer, die normalerweise die Päckchen in die Zielländer transportieren und vor Ort verteilen, mussten coronabedingt wie im Vorjahr leider auch in diesem Jahr zuhause bleiben, aber dank eines starken Netzwerkes sowie der vielen Spenden- und Sponsorengeldern konnten alle Päckchen mit einer externen Spedition in die Zielländer gebracht werden. Dort wurden sie dann von Hilfsorganisationen vor Ort in Schulen, Kindergärten und Waisenheimen verteilt.