Liebe kranke Eulen,

wenn ihr euch fit genug fühlt, um etwas für die Schule zu arbeiten, könnt ihr gern mal schauen, was ihr euch hiervon allein zutraut:

• Wir haben Malaufgaben „in der Umwelt“ gesucht. Gern könnt ihr mal versuchen herauszufinden, welche Malaufgaben das im Mathebuch auf Seite 58 in Nr. 1 und 2 sein sollen.
  • Ma-AH S. 21 (Neunertrick für’s Minusrechnen) Nr. 1-4 – Da so viele Kinder fehlen, versuchen wir nicht allzuweit „allein“ weiterzumachen, damit die anderen nicht so viel nachholen müssen. 🙂
  • Piri-Buch S. 58 Nr. 1 – Wir haben das Spiel „1 oder 2?“ gespielt. Nr. 2 haben wir uns nur mündlich angeguckt. (Nami, wenn du Zeit hast, dann kannst du Nr. 2 aber gern auch ins Heft schreiben – das ist auch eine tolle Schreibschriftübung)
  • Piri-Buch S. 59 Nr. 3 haben wir dann in Schreibschrift ins Heft geschrieben

Liebe Grüße,