Liebe kranke Eulen,

wenn ihr euch fit genug fühlt, um etwas für die Schule zu arbeiten, könnt ihr gern mal schauen, was ihr euch hiervon allein zutraut:

• Hier ist der Wochenplan_Woche15und16, den ich heute (15.12.) ausgeteilt habe. Er gilt bis einschließlich nächsten Mittwoch.
  • Zum Plan gehören einige Mathe-ABs, die ihr hier ansehen könnt:
    • AB_124
    • AB_125
    • AB_038
    • Falls ihr nicht drucken könnt, dann lasst diese Blätter erstmal weg. Sie liegen auch kopiert für euch in der Schule. Dann könnt ihr sie bearbeiten, wenn ihr wieder gesund und in der Schule seid.
  • Ihr seht, es ist auch gar nicht so viel. Da ja doch noch einige Kinder krank sind oder andere – jetzt wo sie wieder da sind – noch „alte Aufgaben“ bearbeiten, wollte ich nicht zu viel in den Plan packen. Ggf. Ergänze ich in der Schule spontan noch Aufgaben, wenn (falls) wir sehr schnell sein sollten. 😀

Liebe Grüße,

eure Frau Schneider